Frau auf Gleise geschubst: Versuchter Mord am Hauptbahnhof!

von

Michael Stürzenberger

 

Der nächste „paranoid Schizophrene“: Somalier stößt von hinten 63-jährige Frau in München aufs Gleis der S-Bahn am Hauptbahnhof – ohne mit ihr geredet zu haben. Einfach so.

Zeugen warnten S-Bahn-Fahrer, der gerade noch stoppen konnte. Klarer Mordversuch. Hat aber wieder mal nix mit nix zu tun.

Ein „bedauernswerter, traumatisierter „Schutzsuchender“, um den sich die Gesellschaft“ wohl „nicht ausreichend gekümmert“ habe. Nach SZ-Prantl: „Sie brauchen Betreuung, nicht Verwahrung“.

Die geistige „Elite“ dieses Landes ist hochnaiv, tatsachenresistent und linksideologisch denkblockiert. Dadurch ist die Bevölkerung den immensen Gefahren durch die unkontrollierte Masseneinwanderung aus fundamental-islamischen Ländern schutzlos ausgeliefert.

Und jetzt sollen diese „Zuwanderer“ auch noch schnell eingebürgert werden. Nach dem grünen Motto: „Unser Land wird sich verändern, und ich freue mich drauf“.

Deutschland schafft sich ab. Danach kommt eine „Multi-Kulti“-Hölle, die sich unaufhörlich in eine totalitäre Monokultur des Politischen Islams verwandeln wird.

Man muss kein Prophet sein, um das vorherzusehen. Soll später keiner sagen dürfen, es habe niemand gewarnt..

Den Originalbeitrag können Sie hier lesen

Kundgebungstermine

[dpProEventCalendar id="1"]
[dpProEventCalendar id="1" view="monthly-all-events"]