Am kommenden Samstag, den 26. April findet auf dem Münchner Marienplatz von 12-17 Uhr eine große BPE-Kundgebung mit den Hauptrednern Irfan Peci und Bastian K. statt. Seit Freitag, den 18. April, hängen in der Stadt an fünf Standorten Großplakate, die diese Veranstaltung ankündigen:
Diese Großflächenplakate sind 3,5 Meter breit und 2,5 Meter hoch. Eines befindet sich im Süden Münchens an der Einfahrt zur Autobahn A 8 Richtung Salzburg:
Ein anderes an der vielbefahrenen Chiemgaustraße im Stadtteil Ramersdorf-Perlach:
Ein weiteres an der Schäftlarnstraße in Sendling nahe des Heizkraftwerks:
Das vierte an der vielbefahrenen Brudermühlstraße:
Das fünfte und letzte in Giesing beim Stadion des TSV 1860 München:
Nachdem die Plakate jetzt seit sechs Tagen öffentliche Aufmerksamkeit erregen, wurde jetzt an einem von Unbekannten eine „Verschönerung“ angebracht. Irfan Peci kommentiert dazu auf seinem Telegram-Kanal süffisant:
Irfan Peci hat zu der Kundgebung am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem er die Bedeutung der öffentlichen Aufklärungsarbeit über den Politischen Islam herausstellt und die Gründe für seine Wiederteilnahme beschreibt:
Weitere Informationen zu diesem Comeback des Islamexperten nach 2 1/2 Jahren Pause in diesem BPE-Artikel. Wer nicht selber nach München zum Marienplatz kommen kann, hat die Möglichkeit, den Livestream auf dem YouTube-Kanal von „Augen auf!“ zu sehen:
Wer den Kanal wie bisher schon 20.700 Personen abonniert hat, kann dort das Geschehen live kommentieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Wer noch kein Abo hat, gerne nachholen, damit demnächst die 30.000-er Hürde genommen werden kann!