Dritte Kundgebung der BPE in Gladbeck

Die Bürgerbewegung PAX EUROPA veranstaltete am Samstag, den 13. Juli in Gladbeck eine fünfstündige Aufklärungs-Kundgebung über den Politischen Islam. Dies war dort bereits die dritte Kundgebung nach den beiden äußerst bemerkenswerten im Jahr 2022, die in bleibender Erinnerung geblieben sind.

Auch dieses Mal war der Standort in der Fußgängerzone in der Lambertistraße publikumsträchtig, unweit von Gladbeck 2.0, das am 12. November 2022 eine Sternstunde der patriotischen Kritik am Politischen Islam dargestellt hatte.

Von 12 – 17 Uhr beschrieben insgesamt fünf Redner die vielfältigen Probleme, Gefahren, Bedrohungen und realen Auswirkungen, die durch diese totalitäre Ideologie in unserem Land entstehen.

Neben der Organisationsleiterin Stefanie Kizina bewiesen Bastian, Robin, Ali und Mohamad, dass sie bestens über den Politischen Islam informiert sind und auch hervorragend darüber am Mikrofon aufklären. Es ergaben sich spannende Diskussionen, unter anderem auch mit einem fundamental eingestellten Moslem, der sich zur Scharia bekannte.

Die Kundgebung stieß auf großes Interesse in der Gladbecker Fußgängerzone. Im Publikum befanden sich auch wieder einige Gegendemonstranten aus den Reihen der sogenannten „Anti-Faschisten“:

Ein lautstarker Gegendemonstrant glaubte, mit diesem Spruch auf seinem Pullover ausgerechnet gegenüber der BPE Protest ausdrücken zu können. Wenn er seine Augen richtig aufgemacht hätte, dann wäre ihm nicht entgangen, dass sich unter den Rednern und Besuchern der BPE-Kundgebung etliche Migranten befanden. Seitdem die BPE öffentliche Kundgebungen veranstaltet, wird dort immer kommuniziert, dass es nicht wichtig ist, wo jemand herkommt und wie er aussieht, sondern was er sagt, denkt und wie er handelt. Und wer „deutsch“ ist, wird natürlich auch nicht nach Hautfarbe beurteilt. Aber manche Links-Ideologen glauben immer noch, dass mit Kritik am Politischen Islam auch irgendeine Form von angeblichem „Rassismus“ verbunden wäre, was natürlich grober Unfug ist.

Während eines Redebeitrages von Mohamad wurde ihm von dem dahinter liegenden Gebäude ein Stein auf den Kopf geworfen. Das Video hat auf TikTok bereits 1,2 Millionen Zuschauer erreicht. Hier die YouTube-Version:

Den Livestream der Veranstaltung kann man auf dem YouTube-Kanal „Augen auf! – 2“ ansehen. Bisher haben diesen Zweitkanal über 4300 Personen abonniert. Damit möglichst viele Bürger mit der hochnotwendigen Aufklärungsarbeit erreicht werden können, ist es empfehlenswert, den Kanal zu teilen, weiterzuempfehlen und natürlich zu abonnieren, wenn man es noch nicht getan hat. Der Livestream zu Gladbeck 3.0 hat bisher über 15.000 Aufrufe.

Die nächste BPE-Kundgebung findet am Samstag, den 27. Juli von 12-17 Uhr auf dem Kennedyplatz in Essen statt.

Am 3. August geht es dann nach München.

Kundgebungstermine

[dpProEventCalendar id="1"]
[dpProEventCalendar id="1" view="monthly-all-events"]