Israels Außenminister warnt Europa eindringlich
In einem Gespräch mit der „Bild“-Zeitung sagte er:
„Der Krieg, den wir heute führen, ist nicht nur ein Krieg gegen den Staat Israel, sondern ein Krieg gegen die gesamte westliche Welt“
Völlig richtig. Denn der Politische Islam ist der Feind der Demokratie und will sie überall durch sein totalitäres polit-theokratisches System mit der Scharia als Gesetzgebung ersetzen.
„Ihre Ideologie ist es, Juden umzubringen und sicherzustellen, dass der Islam mit seiner Ideologie herrscht.“
Dieser Krieg geht natürlich nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Christen, Hindus, Buddhisten, Atheisten und Agnostiker. Und auch gegen modern eingestellte Moslems. Gegen alles, was nicht radikal-islamisch ist und nicht die Scharia über alles stellt. Das haben leider noch zu viele Regierungspolitiker in Westeuropa nicht begriffen.
„Leider sehe ich in Teilen Europas ähnliche Entwicklungen von Menschen, die anfangs als Flüchtlinge in Ihre Länder gekommen sind und anstatt einen positiven Einfluss auf das Land zu haben, Stück für Stück eine radikale Ideologie aufbauen.“
Es ist die Ideologie des Politischen Islams, die überall kompromisslos an die Macht zu kommen versucht, wo sie sich ausbreitet. Israel, Westeuropa, USA, Indien, Thailand, Philippinen, China, all diese Länder sitzen in einem Boot, was die Bedrohung durch die gefährlichste totalitäre Ideologie anbelangt, die sich jemals auf diesem Planeten entwickelte.
Israel ist seit über 75 Jahren mit der hochgradigen Aggressivität des Politischen Islams konfrontiert. Der Außenminister Katz prophezeit:
„Wenn Europa nicht die Augen öffnet und nicht weiß, wie es die Konsequenzen tragen kann, wird das, was Israel mit Gaza passiert ist, am Ende auch in anderen Ländern in Europa passieren.“
Nur in Westeuropa, muss man hinzufügen, denn die osteuropäischen Länder haben Regierungen, die sich dieser Gefahr aufgrund leidvoller historischer Erfahrungen bewusst sind.