In einem Artikel auf PI-NEWS nimmt Michael Stürzenberger ausführlich Stellung zu den neuerlichen Unterstellungen die Günter Geuking gegen Stürzenberger erhebt.
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nicht schon wieder ein Artikel über Günter Geuking, werden manche jetzt sagen. Aber hier geht es eben nicht nur um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen oder zwei Lagern, sondern schlicht und ergreifend um die Zukunft der größten islamkritischen Organisation Europas. Solange sich Geuking verzweifelt an seiner Macht als vermeintlicher Bundesvorsitzender der Bürgerbewegung PAX EUROPA festklammert, ist diese gelähmt. Es können kaum Aktivitäten stattfinden und die BPE droht durch Geukings juristische Amokläufe und Feldzüge gegen Ikonen der BPE zugrunde zu gehen.
Obwohl Geuking am 22. April bei einer außerordentlichen BPE-Mitgliederversammlung von 105 der anwesenden 106 BPE-Mitglieder in Wertheim als Bundesvorsitzender abgewählt wurde und bei einer Online-Mitgliederbefragung nur 1,7 Prozent der abgegebenen Mitgliederstimmen erhielt, veröffentlicht er fast täglich Videos, in denen er sich als vermeintlicher „Bundesvorsitzender“ bezeichnet und am Fließband Beleidigungen, Verleumdungen, haltlose Unterstellungen und falsche Behauptungen verbreitet.
Weiterlesen auf PI-NEWS